Veranstaltungskalender

August 2019

 

V E R A N S T A L T U N G S K A L E N D E R   2 0 2 0


Die Stadt Lauda-Königshofen bittet um die Mitteilung der Veranstaltungen in Beckstein für das Jahr 2020. Um die Veranstaltungen im städtischen Veranstaltungskalender zu veröffentlichen und in den hiesigen Tourismusverbänden zu bewerben, sollten diese bis zum

 

03. September 2019

 

gemeldet werden.

 

Eine spätere Meldung ist bis zum 31. Oktober 2019 möglich; allerdings werden diese Meldungen ausschließlich im städtischen Veranstaltungskalender berücksichtigt.

 

Folgende Varianten sind zur Meldung möglich:

  • -       Variante 1: Meldung der Veranstaltungen über die neue Homepage www.lauda-koenigshofen.de
  • -       Variante 2: per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • -       Variante 3: Handschriftlich und per Post über einen Erhebungsbogen (beim Ortsvorsteher erhältlich)

Zugleich können die Veranstaltungen auch für die Homepage und das Fremdenverkehrsverzeichnis des Heimat- und Verkehrsvereins Beckstein e.V. gemeldet werden. Hier genügt eine einfache E-Mail mit Datum und Veranstaltungsname an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einsendeschluss ist Ende Dezember.